Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAILY DOSE MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 17 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Daily Dose München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jul 2023 um 14:33 Leider wurde eine Pinsa vergessen und die gelieferte war leider klat
28 Jul 2022 um 19:07 Falsches Essen geliefert. Qualität der Pinsa (besonders der Käse) lässt stark zu wünschen übrig. Nicht lecker. Nicht zu empfehlen.
6 Jun 2022 um 16:58 Wirklich fantastische Pinsa. Selten guter Teig, frischer und leckerer Belag.
2 Jun 2022 um 0:09 Bei einer Pinsa fehlte der dazu bestellte Burrata, auf der anderen waren Zwiebeln, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht!
23 Mai 2022 um 14:45 Richtig hochwertige Speise. Richtig lecker.
12 Mai 2022 um 18:54 Super leckeres Essen zu guten Preisen. Leider etwas hohe Lieferkosten.
10 Mai 2022 um 15:38 Selten sowas leckeres gegessen. Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe, war ich erst skeptisch zu bestellen da ich Lieferdienst Pizza selten vertrage da dem Teig zu wenig Zeit vor dem verarbeiten gegeben wird. Die Pinsa war mega Lecker!!!!
10 Mai 2022 um 11:34 Ich war wirklich total positiv überrascht von der Pinsa mit Pesto, Avocado, Tomaten und Burrata, mega knusprig. Lieferung kam super schnell. Preis-Leistung ist hier sehr gut.